Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 5. August 2018

Kalbs-Involtini mit Zucchini, Ziegenfrischkäse und confierten Tomaten


Die dünnen Kalbsschnitzel wurden belegt mit in Olivenöl gegrillten Zuccinistreifen und Ziegenfrischkäse mit sehr feingehacktem, frischem Rosmarin, Zitronenabrieb und weissem Pfeffer. Die Involtini wurden kurzzeitig von allen Seiten angebraten und anschließen im Ofen bei Umluft ausgegart. Die confierten Tomaten wurden zuvor mit Olivenöl beträufelt und mit Puderzucker bestäubt, zusammen mit Rosmarin, Knoblauch und Thymian bei maximal 100° im Ofen gegart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Ist mir Wurst

Ist mir, ehrlich gesagt, nun Wurst, ob hierzu der frisch gemahlene Pfeffer weiss oder schwarz ist: dieser Wurstsalat ist einfach oberlecker!...