Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 5. Mai 2013

Entenbrust und Spargel à l´orange






Entenbrust und Spargel à l´orange

Die Idee zu Spargel à l´orange habe ich von Herrn Geitl. Für die Orangensauce hatte ich allerdings keinen Sherryessig vorrätig, dafür etwas Zitronensaft verwendet. Orangenlikör gab es auch nicht. Dafür hatte ich noch etwas Orangenöl, das als Konzentrat dann leider irgendwie synthetisch geschmeckt hatte. Nächstes Mal sich also besser an das Originalrezept halten! Weitere Zutaten waren noch Orangensaft, scharfer Senf, Orangenschalenabrieb, Eigelb, Olivenöl, Salz und Pfeffer. Etwas feingehackte Pfefferkresse und Zitronenverbene habe ich zusätzlich noch hinzugegeben, und die Rosmarinblüten, die waren eher was fürs Auge.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen