Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 31. März 2013

Farbe auf den Teller!




Ostern im Schnee,oje! Wird dringend Zeit für Farbe, nicht nur auf dem Teller. Farbig, schnell und super einfach zubereitet: Zitronenrisotto mit Garnelen, jungem Spinat und karamellisierten Karotten.Ich hatte vom letzten Kochen noch etwas Zitronengras über, was sich hier im Risotto allerdings geschmacklich kaum bemerkbar machte, Zitronenabrieb und -saft dagegen sehr. Die Garnelen leicht mit Vanille und Chili gewürzt. Frühling, wo bleibst du nur?

Kommentare:

  1. JETZT kommt der Frühling! Wie könnte er auch solch wunderbaren Farben und diesem köstlichen Risotto widerstehen?

    AntwortenLöschen
  2. So ein Zufall aber auch, dass heute noch Risotto auf dem Plan steht bei uns :-)

    Toll sieht deiner aus, vielleicht gibts ja doch diese Variante heute abend...

    Lg Himbeerschoko

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich *Gruß aus der Küche* - der Teller winkt mir regelrecht zu :)

    viele liebe Grüße, Micha

    AntwortenLöschen