Spargelgrün



Ich finde den Spargel gerade so schön, dafür bekommt er ein extraeigenes Posting. Und poste dazu noch ein paar Ideen aus dem Rezeptefundus:








Kommentare

  1. Diese wundervoll gelungen Fotos hat sich der Spargel auch verdient ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - die Fotos machen jetzt defintiv Lust auf grünen Spargel!

    AntwortenLöschen
  3. Die Detailfotos vom Spargel sind total schön! Und nun hast du mir richtig Lust auf Spargel gemacht. Dein Seeteufelrezept hat es mir besonders angetan. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  4. Mich haben die grünen Spargelspitzen schon bei deinem letzten Post so angelacht. Und jetzt noch ein total grüner Sinneseindruck - schön!

    AntwortenLöschen
  5. Da lacht einen der Spargel schon an ... morgen ist Markttag ... da schlage ich auch mal zu ,o)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Bonjour Alsace, du hast es genau richtig erkannt! Dass du jetzt Lust auf Spargel hast, Wilde Henne, das war genau meine Absicht ;) ! Freut mich sehr, Turbohausfrau, wenn dich der Spargel mit dem Seeteufel zum Nachkochen animiert! Viel Spass dabei! Eline, genau das war auch der Punkt, dem schönen Spargel dafür ein extra Posting zu widmen! Kerstin, wünsche dir erfolgreichen Einkauf! Selbst wenn der Spargel momentan noch recht teuer ist, werde auch ich morgen wieder auf dem Markt sein!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts