Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 31. Juli 2011

Aperol



Ich habe Aperol für mich entdeckt! Was für eine intensive Farbe! Ich bin eigentlich alles andere als ein Likörfreund, aber dieser fruchtige, leicht bittere Geschmack gemixt mit Prosecco und Eis, das ist ein richtig schönes Sommergetränk!  Auch eine Variante Aperol mit einem supertrockenen Silvaner hatte ich ausprobiert, da werde ich noch weiter testen. Diese Variante kam jedenfalls als Aperitif neulich bestens an.
























Kommentare:

  1. Aperol ... hab Ich auch für mich entdeckt, bin ja nicht so der Alkohol trinker, doch bei Cremant & Apo kann ich nicht Nein sagen ;o)
    ich kann deine Leidenschaft verstehen ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ob mit Crémant oder Vino frizzante, auf keinen Fall süß darf das sein! Seit mich die Aperolwelle mitgerissen hat, fällt mir beim Einkauf jetzt auf, wieviel andere auch
    noch mit dabei sind :)

    AntwortenLöschen