Spargel mit Garnelen und warmer Kerbelbutter


























Spargel mit Garnelen und warmer Kerbelbutter.Ganz einfach nur mit einem Hauch Knoblauch, Zitrone, Salz, schwarzer Pfeffer, frischer Kerbel.
Dieses Jahr habe ich nicht so wirklich Lust auf Spargel. Vielleicht liegt es auch an meiner momentanen Improvisationsküche. Aber bevor die Saison wieder zu Ende geht, gibt es noch das ein oder andere Gericht. Der Spargel kommt aus Schrobenhausen, ein grosses Spargelanbaugebiet nördlich von München. 


Kommentare

  1. Ich habe dieses Jahr schon so häufig Spargel gegessen, dass ich eigentlich schon die Spargel-Saison für mich beenden wollte - würden da nicht immer wieder in diversen Food-Blogs solche schönen Spargelrezepte so wie Deines jetzt auftauchen

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlte auch ein bisschen die Kreativität, was ich mit Spargel kombinieren kann, aber das klingt echt lecker!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts