Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 27. Dezember 2010

Fingerfoodbuffet und ein willkommenes Weinpaket

Tja, wie es nun mal so ist: Für das Fingerfoodbuffet hatte ich eigentlich reichlich Vorbereitungszeit mit eingeplant, letztendlich war dann doch keine Zeit mehr für eine einfallsreiche Deko, geschweige denn keine Zeit, detaillierte Bilder zu knipsen, da die geladenen Gäste bereits auf die Eröffnung des Buffets warteten.






















Das Fingerfood war so ziemlich crossover. Ich hatte einfach das gemacht, wozu ich gerade Lust und Laune hatte. Wen es interessieren sollte: die meisten Sachen davon und deren Zubereitung sind auch hier im Blog zu finden. Ansonsten einfach nachfragen. (Für eine vergrösserte Ansicht auf das Bild klicken).























Zum Jubeltag gab es noch u.a. ein Weinpaket, von dem ich diese 3 Flaschen entkorkt hatte. Als Begleiter zu den kleinen Gaumenfreuden hat dabei der Prado Rey am besten gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen