Das 100ste


























Et voilà! Dies ist das 100ste Posting bei "Grüsse aus der Küche".




Kommentare

  1. Gratuliere. Bin offenbar zu spät, der Fisch bereits gegessen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation! Aber warum bekomme die Gäste zur Feier des Tages nur noch Gräten?

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie? das 100. Posting und dann gibts kein Rezept, sondern nur abgeknabberte Reste?
    ich bin schwer enntäuscht...

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! Sollen wir uns aus den Gräten einen Fischfond kochen?

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure Gratulationen und netten Kommentare! Ich verspreche: Auf dem Tisch, bald wieder Fisch! ;)

    AntwortenLöschen
  6. happy birthday! Und vielen Dank für die vielen tollen Anregungen und leckeren Rezepte.

    AntwortenLöschen
  7. Kompliment! Ganz putziges Logo

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation - schade das die Party schon vorbei und alles abgenagt - aber Du hast uns 100 Mal wunderbar bekocht - da kann man einmal Gräten bestaunen -lach

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts